Manuel Einkemmer 3. beim 2. ALPC in Kandersteg

Am Sonntag fand der 2. Alpencup in Kandersteg statt. Manuel EINKEMMER (WSV Wörgl) landete nach dem Springen auf dem 16. Platz. Der Lauf fand als Berglauf statt, wobei Manuel diesen Vorteil (kleiner als viele andere) für sich nützen konnte und mit letzter Kraft als 3. ins Ziel kam. Vor ihm reihte sich Lilian VAXELAIRE (FRA) als 1. und Simon Hüttel (GER) als 2. ein.

Johannes LAMPARTER (Nordic Team Absam) war ebenfalls 16. nach dem Springen und konnte mit einem guten Lauf noch den 7. Rang erreichen.

Dominic TERZER (Nordic Team Absam) lag nach dem Springen noch auf dem 9. Platz, verlor aber beim Lauf Zeit und wurde letztendlich 12.

Gratulation an unseren Nachwuchs!

Manuel Einkemmer
Dominic Terzer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johannes Lamparter