MANUEL und STEFAN ÖSTERR. MEISTER

Dieses Wochenende fanden in Saalfelden 2 Austria-Cups für die Jugend- und Juniorenklassen, sowie die Österreichische Meisterschaft im Teamsprint statt.

Nach Silber und Bronze bei den Einzelwettkämpfen der Österreichischen Meisterschaften in Seefeld Ende Januar, sicherte sich Manuel Einkemmer mit Stefan Hauser letzten Sonntag die Goldmedaille im Teamsprint.
In einem spannenden Rennen setzten sich Manuel und sein Teampartner Stefan Hauser aus Mayrhofen um nur 0,8 Sekunden vor dem Team Salzburg 1 durch.
Wir gratulieren beiden ganz herzlich zu dieser spitzen Leistung!!!!

Auch schon am Vortag konnte sich Manuel den Sieg in der Jugendklasse im Zielsprint gegen Thomas Rettenegger um 0,2 Sekunden sichern.

Georg Gasser wurde in beiden Tagen bester Flughund in der Jugendklasse. Am Samstag schaffte er den Sprung unter die Top-10 als 9., am Sonntag verpasste er diesen knapp als 13.

Josef Ritzer startete auch in der Jugendklasse. Am Samstag belegte er den soliden 13. Platz. Diesen konnte er am Sonntag leider nicht bestätigen und wurde 19.

Timon-Pascal Kahofer erreichte an beiden Tagen den 18. Platz in Juniorenklasse.

Weiter geht es morgen bei unserem Heimbewerb in Wörgl. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnahme und viele sprungbegeisterte Zuschauer.

Ergebnisse auf auc-service.at