TSV-NEWS | Gold-Silber-Bronze | Mayrhofen macht’s möglich

Am 28. Jänner fanden die Österreichischen Meisterschaften -SchülerInnen- in Villach statt. Austragender Verein war SG Klagenfurt, welcher gemeinsam mit der Villacher Alpenarena hervorragende Bedingungen schuf.
In der Schülerinnenklasse konnte TRAILOVIC Lana (SV Innsbruck Bergisel) den guten 7. Platz erreichen, GREDLER Anna-Sophia (SC Mayrhofen) wurde 12. Diese Ergebnis wurde ebenso für die Kombination gewertet. Beim Langlauf konnte Anna-Sophia Ränge gut machen und landete auf den 6. Platz.

Anna-Sophia

In der Klasse Schüler II – Kombination konnte LEITNER Alexander (Nordic Team Absam) die Silbermedaille erkämpfen.
Alexander

Klasse Schüler II – Spezialsprunglauf: GOLD, SILBER, BRONZE
STEINBERGER Simon, STEINBERGER Jakob, KAINZNER Jonathan (alle SC Mayrhofen)
Die Mayrhofner Musketiere

Ein Wahnsinn – GRATULATION