TSV-Trainingstag in Kitzbühel – ein voller Erfolg

Am 06.10. fand in Kitzbühel der TSV-Trainingstag statt.
Kinder und Schüler konnten an verschiedenen Stationen ihre Gesamtkörperkoordination testen und nach dem Mittagessen, das vom großzügig vom KSC angeboten wurde, wurden die verschieden Aspekte des Springens auf der Schanze getestet.
Die sieben Stationen wurden rund um den Schwarzsee aufgestellt, die Ambiente war dementsprechend!
Ein großer Dank gilt dem KSC für ihre großartigen Bemühungen, sowohl was die Organisation betrifft, wie auch das hervorragende Angebot an kulinarischen Feinheiten.
Danke auch an alle mitwirkenden Trainern der einzelnen Vereine.

Das Statement vom Kitzbühler Trainer Seppi Jenewein:
Sehr cool 👍👍👍 ich finde der Trainingstag in dieser oder ähnlicher Form samt dieser tollen Auswertung bringt für die Kids und Vereine unheimlich viel und ist zukunftsweisend ☺👍 top

Hier geht es zur Auswertung des Springens

Hier gibt es Fotos